Zur Person

Sandy Groh

Mein Name ist Sandy Groh. Ich wurde1979 in Mühlhausen in Thüringen geboren. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Kindern wohnen wir im schönen Anhalt in der Nähe von Zerbst.

Nach dem Studium der Evangelischen Theologie und dem Vikariat war ich als Gemeindepfarrerin aktiv.

Außerdem sammelte ich Erfahrungen in den Backstuben vieler Bio-Bäckereien von den Klöstern Bayerns über die Großstadt bis zu Dorfbäckereien im Norden und war als evangelische Pfarrerin und Seelsorgerin in verschiedenen Landpfarrämtern in Sachsen-Anhalt und Thüringen unterwegs. Mit dem Projekt der Brotbackkirche bin ich zur Zeit im Kirchenkreis Elbe-Fläming unterwegs.

2019 habe ich durch das Deutsche Brotinstitut e.V. ein Zertifikat erhalten.


Brotbackkurs
Gutes Brot braucht Zeit
Bäckerlatein
Scroll to Top